Mittwoch, 21. März 2012

Essence Nude Glam #01 Cotton candy

Heute mal ein Nudeton von den neuen Nude Glam Nagellacken von Essence. Eigentlich wollte ich mir von denen gar keinen kaufen, aaaaber Cotton Candy hat mich dann doch farblich überzeugt und ich bin froh, dass ich ihn gekauft hab.
Es handelt sich um ein sehr, sehr helles Rosé mit Cremefinish, kommt auf dem Foto leider etwas beige rüber. Ist aber wirklich ein bisschen wie Zuckerwatte. Auftrag war wie üblich bei den Essencelacken, kein spezieller Pinsel. Leider deckt der Lack erst nach zwei bis drei Schichten erträglich. Das ist aber auch der einzige Minuspunkt. Die Trocknungszeit ist jedoch meiner Meinung nach ziemlich schnell. Auf dem Bild sind zwei Schichten zu sehen. Entfernen war wieder einfach, ohne Besonderheiten. Ich war nach drei Schichten dann zu faul für einen Überlack, das Ganze hat aber is zum dritten Tag durchgehalten, bis die ersten Ecken abgesplittert sind.

Preis: 1, 25 €
Inhalt: 5 ml

1 Kommentar:

  1. Der sieht echt toll aus!:)
    Und dein Blog gefällt mir auch, folge dir von nun an:)

    AntwortenLöschen